Links
   
     
Die Kulturtechniker
www.kulturtechniker.net
Ulrike Geitel
ulrikegeitel.de
     

Bundesverband Bildender Künstler

Köln

  
www.bbk-koeln.de
     
dwelling lacuna
www.dwellinglacuna.net
     
filmclub 813
www.filmclub813.de
     
Galerie im Griesbad, Ulm
www.galerie-im-griesbad.de
     
Carl Ludwig Hübsch
www.clhuebsch.de
     
Dieter Kleinpeter
www.kleinpeter.at
     
Skriduklaustur,Island
www.skriduklaustur.is
     
Thomas Lehn
www.thomaslehn.de
     
NRW Kulturserver
kulturserver dürrenfeld
     
Saatchi online
Video Dürrenfeld
Foto Dürrenfeld
   
www.paeckchen.com
     
Theater Monteure
www.monteure.de

 

 

 

 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von meiner website gelinkten Seiten und erkläre mich für deren Inhalt als nicht verantwortlich.